Schriftgröße:
www.sozialwerk-potsdam.de / 8: Aktuelles > Ausflug zur Braumanufaktur „Forsthaus Templin“ am 22.08.2016
.

Ausflug zur Braumanufaktur „Forsthaus Templin“ am 22.08.2016 Diesen Text vorlesen lassen

 Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass sich die Mitglieder der Gesprächsrunde auch während der ferienbedingten Schließung vom „Club 18“ treffen. Im vergangenen Jahr war es ein Spaziergang über die Freundschaftsinsel und in diesem Jahr der Ausflug zur Braumanufaktur „Forsthaus Templin“. Nach dem schmackhaften Mittagessen und kühlen Getränken wurden interessante Gespräche geführt und über die nächsten Veranstaltungstermine, z. B. über das am 09.09. stattfindende Lauffest, gesprochen. Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden auch in diesem Jahr Mitglieder vom Sozialwerk Potsdam e. V. an dieser Veranstaltung teilnehmen, um Geld für den guten Zweck zu sammeln. Das Lauffest wird zu Gunsten der kommunalen Stiftung „Stiftung Altenhilfe Potsdam„ durchgeführt um bedürftigen älteren Menschen oder auch Projekte der Altenhilfe zu unterstützen. 

Die Braumanufaktur „Forsthaus Templin“ hat das ganze Jahr, außer im Dezember, geöffnet. Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert und ein besonderes Erlebnis. Wir danken dem Team der Braumanufaktur „Forsthaus Templin“ für die Vorbereitung und die freundliche Bedienung.

Eingang zur Gaststätte

 Eingang zur Gaststätte

Blick auf die Terasse

 Blick auf die Terrasse

  Räucherofen

Räucherofen

Tiergehege

Tiergehege 

Holzfass

Holzfass als Haus

Dieser Artikel wurde bereits 636 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
19320 Besucher